Geschenkidee für Kleinkinder: Essen aus Filz


Immer wieder stellt sich mir die Frage: was schenke ich den Kleinkindern in meinem Freundeskreis? Stofftiere haben sie meistens genug, mit Kleidung können sie wenig anfangen. Deshalb habe ich heuer ganz viel bunten Filz besorgt und drauflos genäht. Das Ergebnis und eine Anleitung wie ihr ganz einfach eine Filz Erdbeere nähen könnt findet ihr auf unserem Blog:

http://www.ourcreativechaos.com/2015/12/gift-idea-for-toddlers-play-food.html

Viel Spaß beim Nähen (ja, es macht süchtig!!)

 



Dieses Material benötigst du:
  • Filz

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Faden,
  • Nadel,
  • Schere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Leider nur die Anleitung für die Erdbeere. Und wo findet man die anderen Dinge als Vorlage?

    LG

    • Hallo,
      leider hätte die Anleitung für alle Sachen überhand genommen. Wir planen aber den Rest auch noch online zu stellen! Ich hoffe du hast trotzdem Spaß beim basteln,
      Alles Liebe, Anne

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!