Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schneegestöber in der Küche

Schneegestöber in der Küche


Fällt es euch auch auf, daß in diesem Jahr alle schon von Schnee reden? Du stehst beim Bäcker und ziehst die Jacke enger im dich herum, schon sagt jemand neben dir: “Ja, es ist kalt geworden, nicht? Soll ja auch bald schneien…” In meiner Küche gab es kürzlich ein echtes ‘Schneegestöber’ => https://soulsistermeetsfriends.com/2013/11/29/post-aus-meiner-kuche-schneegestober/

soulsister – jetzt Fan werden auf facebook




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!