Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Magnolienblüten [Plotter-Freebie]


Magnolienblüten sind einfach toll! Ich muss im Moment an jeder Magnolie, an der ich vorbeilaufe, bewundernd stehen bleiben. Und jetzt habe ich meine eigenen Magnolienblüten am Fenster hängen! In Form von selbstgeplotteten Blüten aus Papier.

Das Plotter-Freebie umfasst zwei Blüten im Kreis – als Fensterdekoration oder auch als Geschenkanhänger – und eine Blüte solo. Ich kann mir die Blüte auch toll auf einem Kissen vorstellen, oder auf einem Tshirt…



Dieses Material benötigst du:
  • Papier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Cutter oder Schneideplotter,
  • Schere
So macht man das:

1Vorlage herunterladen, ausdrucken und ausschneiden

Hier steht die Vorlage zur Download zur Verfügung:
http://kugelig.com/magnolienbluete-plotter-freebie



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Danke für die tolle Magnolie.

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!