Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schnelle Wimpelkette ohne Nähen

Schnelle Wimpelkette ohne Nähen


Wer kennt das nicht, man hat was leckeres gebacken und hätte gerne noch eine süße kleine Wimpelkette zur Verzierung. Aber man hat kaum Zeit und keine Lust die Nähmaschine rauszukramen. So gings mir letztes Wochenende und deswegen hab ich mir einen super schnellen Weg überlegt eine Wimpelkette selbst zu machen, ohne großen Aufwand!
Auf meinem Blog zeige ich euch, wie einfach und schnell man diese Wimpelkette nachmachen kann :)

https://vervliestundzugenaeht.blogspot.com/2016/08/schnelle-wimpelkette-ohne-naehen-tutorial.html



Dieses Material benötigst du:
  • Stoff,
  • Vliesofix

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!