Schneller Weihnachtsrahmen

Schneller Weihnachtsrahmen

Hallöchen, Weihnachten rückt immer näher und so langsam neigt sich das Jahr dem Ende zu. Aktuell bin ich fleißig am Basteln von Weihnachtsgeschenken. Deshalb kommen meine weihnachtlichen Dekoprojekte (welche schon seit Sommer auf meiner To-Do Liste stehen) viel zu kurz. Dennoch konnte ich letzes Wochenende dieses superschnelle und dennoch wunderschöne Weihnachtsprojekt umsetzen.

Hier gehts zu meiner Kurzanleitung http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/12/schneller-weihnachtsrahmen-mit.html

Ich wünsche euch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit

eure Steffi



Dieses Material benötigst du:
  • kleine Weihnachtskugeln und Fröbelsterne,
  • Ribba Rahmen von Ikea,
  • Weihnachtsstoff




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.