SCHOKO-BISKUITROLLE MIT VIVANI SCHOKOLADE UND BESCHWIPSTEN KIRSCHEN

SCHOKO-BISKUITROLLE MIT VIVANI SCHOKOLADE UND BESCHWIPSTEN KIRSCHEN

Eine Schoko-Biskuitrolle ohne echte Schokolade wäre ja wie Lisbeths ohne Vivani. Geht gar nicht! Genau aus diesem Grund wanderten exakt zweihundert Gramm feinste Zartbitter in die cremige Füllung.

Die es übrigens absolut in sich hat. Sahne und Mascarpone sind ja eh ein gutes Team. Eiskalte Kirschen die durch einen Rumtopfsud gezogen wurden und eine Weile darin baden durften, geben dieser Biskuitrolle ganz sicher das gewisse Etwas.

Umhauen wird euch allerdings die allerfeinste Schokoladen-Ganache, versprochen! Denn alles zusammen lässt eure Geschmacksknospen explodieren.

Das schokoladige Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/schoko-biskuitrolle-mit-vivani-schokolade-und-beschwipsten-kirschen/






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.