Apfel Ohrringe- individuelles Schmuckstück zum häkeln


Aus Häkelgarn und ein paar Ohrringhaken könnt ihr zauberhauften Schmuck ganz einfach selbst herstellen. Wie das geht verrate ich euch in meinem Beitrag über gehäkelte Apfel-Ohrringe.

Ihr braucht für die Ohrringe

Häkelgarn rot und grün

Häkelnadel 0.7

Pfeil Schmuckanhänger

Ohrring-Haken

Kettelstifte

Zange

Die Mini-Äpfel bestehen aus gehäkelten Kugeln in rot, die mit zwei Zunahmerunden gehäkelt werden. Die Ohrringe sind sehr klein und fummelig in der Herstellung. Allerdings braucht man nur etwas Geduld, dann ist diese Anleitung gut machbar. Das Besondere ist der eingehäkelte Pfeil- keine Sorge, das sieht auf den ersten Blick schlimmer aus als es ist. Im Blogbeitrag zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr dabei vorgeht zudem findet ihr dort auch die genaue Häkel-schrift für Apfel und Blatt.

Die komplette Anleitung findet ihr unter: https://meingehaekeltesherz.de/apfel-ohrringe






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.