Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Apfel Ohrringe- individuelles Schmuckstück zum häkeln


Aus Häkelgarn und ein paar Ohrringhaken könnt ihr zauberhauften Schmuck ganz einfach selbst herstellen. Wie das geht verrate ich euch in meinem Beitrag über gehäkelte Apfel-Ohrringe.

Ihr braucht für die Ohrringe

Häkelgarn rot und grün

Häkelnadel 0.7

Pfeil Schmuckanhänger

Ohrring-Haken

Kettelstifte

Zange

Die Mini-Äpfel bestehen aus gehäkelten Kugeln in rot, die mit zwei Zunahmerunden gehäkelt werden. Die Ohrringe sind sehr klein und fummelig in der Herstellung. Allerdings braucht man nur etwas Geduld, dann ist diese Anleitung gut machbar. Das Besondere ist der eingehäkelte Pfeil- keine Sorge, das sieht auf den ersten Blick schlimmer aus als es ist. Im Blogbeitrag zeige ich euch Schritt für Schritt, wie ihr dabei vorgeht zudem findet ihr dort auch die genaue Häkel-schrift für Apfel und Blatt.

Die komplette Anleitung findet ihr unter: https://meingehaekeltesherz.de/apfel-ohrringe




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.