Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Schoko-Brezel-Cupcakes mit Diamant Moussezauber “Joghurt” Topping


Ich liebe alles an Cupcakes und Muffins wirklich sehr, aber was mich noch nie so richtig gereizt hat, ist die Buttercreme auf den Cupcakes. Für mich meist viel zu süß und auch irgendwie auch nicht mein Geschmack.

Das kam mir auch in den Kopf, als ich die Joghurtcreme in der aktuellen Degustabox* entdeckt habe und ich mir vornahm damit etwas leckeres zu machen. Ich will Joghurt auf meinen Cupcakes!

Mit dieser Idee bewaffnet konnte ich also einfach nicht anders als Mitten im Hochsommer, wo es ja nicht so wirklich ratsam ist auch noch den Ofen anzuschmeißen, morgens um 7 aufzustehen und leckere Cupcakes zu backen.

Wenn ich mir schon die Mühe mache, dann will ich auch so richtig leckere Cupcakes machen, hab ich mir gedacht. Und da es im Süßigkeitenregal so ziemlich nur eine einzige Sache gibt, die mich richtig lockt und ich eh schon immer mal damit backen wollte, mussten meine geliebten Salzbrezeln mit Schokoüberzug natürlich mit der Joghurtcreme zu einem Cupcake vereint werden. – Das war mir ein Fest, ich sag’s euch!

(…)

das Rezept und alles weitere – auch zur Degustabox – findet ihr hier:

https://nowmatterhow.wordpress.com/2015/08/13/schoko-brezel-cupcakes-mit-diamant-moussezauber-joghurt-topping/

Liebste Grüße,

Leah




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.