Schultüte selber machen

Schultüte selber machen


Kostenlose Do-It-Yourself Anleitung zum Selber machen einer Mädchen-Schultüte.

Dieses Jahr durfte ich zum ersten Mal eine Schultüte selber machen. Dabei herausgekommen ist eine Mädchen-Schultüte, die aussieht, wie eine Tüte mit leckerschmecker Eis. Ich habe für euch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung erstellt, damit ihr sie nachbasteln könnt :)

Hier schon mal ein Foto des Endergebnisses für euch. Mehr zu meinem DIY-Projekt findet Ihr auf meinem Blog: https://www.kullaloo.de/kostenlose-anleitung-schultuete-selber-machen/

Viel Spaß :)



Dieses Material benötigst du:
  • Band,
  • KAM Snaps,
  • Schultüte (blanko),
  • Stoffe,
  • Vliesofix,
  • Volumenvlies


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. Eine Eistüte als Schultüte, tolle Idee, danke für die Super-Anleitung!

  2. Ja, das steht mir auch noch bevor, gleich zweimal!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!