Schwimmende Schiffe aus Rinde und Papier (Kostenlose Bastelanleitung)


Heute möchte ich euch eine wunderbar kurzweilige Bastelidee meiner Schwägerin zeigen. Aus nur 4 Teilen entstehen hier kleine Boote welche im Wasser richtig schwimmen können. Ein riesen Spaß für Klein und Groß! Ob für den nächsten Kindergeburtstag, Piratenparty oder einfach so. Die Materialien hat man meist zuhause oder hat sie schnell besorgt.

Nur wenige Autominuten von uns zuhause entfernt liegen die “Sieben Quellen”. Für meine Schwägerin, mich und unsere 5 Kinder der perfekte Platz für unseren Bastelnachmittag.

Hast du auch so eine Stelle bei dir in der Nähe, dann ganz viel Spaß beim Nachmachen, schwimmen lassen und einen wunderschönen Spätsommer!

Eine kostenlose Bastelanleitung von shesmile:
shesmile.de/doityourself/diy-projekte/basteln/826-schwimmende-schiffe-aus-rinde-und-papier-kostenlose-bastelanleitung



Dieses Material benötigst du:
  • Motivkarton,
  • Rinde,
  • Schaschlik-Spieße,
  • Weinkorken

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Filzstift oder Lackstift,
  • Handbohrer




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.