Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Selbst gedreht: eine Kette aus Stoff

Selbst gedreht: eine Kette aus Stoff


Ich möchte euch heute eine Kette vorstellen, die aus Jersey-Stoff hergestellt ist. Bilder und mehr – findet ihr bei fadenundmehr ;-)

Liebe Grüße
Kirsen von
http://www.diy-fadenundmehr.blogspot.com



Dieses Material benötigst du:
  • Jersey-Stoff

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • ggf. Nähmaschine,
  • Nadel und Faden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Guten Morgen, ich würde gerne so eine Kette herstellen. Leider kann ich die Anleitung nicht anschauen weil der Blog gelöscht ist.
    Gibt es da auch eine andere Möglichkeit?
    Liebe Grüße Therese

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!