Kleiderschrank-Verschönerung

Kleiderschrank-Verschönerung

Kennt ihr das auch: Immer gibt es irgendeine Baustelle in der Wohnung, von deren Existenz man ganz genau weiß, aber irgendwie kommt man einfach nicht dazu, diese Baustelle zu beheben, hat keine Idee und schiebt, was ja nun doch getan werden muss, immer weiter hinaus. So ging es mir mit meinem Kleiderschrank. Er stammte ursprünglich noch aus dem Kinderzimmer meiner Schwester und hat schon so einige Änderungsversuche hinter sich. Da ein neuer Schrank nun aber leider nicht drin ist, habe ich mit ein bisschen Farbe und geometrischen Mustern versucht, seine Lebensdauer doch noch etwas zu verlängern.

Die Anleitung findet ihr hier: http://wp.me/p40W59-r7






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.