Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

selfmade-Stempel

selfmade-Stempel


Ich dachte mir „Stempel??? Kannste auch selber machen“. Kurz überlegt. Und schon hatte ich folgende Idee:

1. Man benötigt einen Radiergummi und ein scharfes Messer (am besten ein Bastelmesser)
2. Auf den Radierer wird ein beliebiges Motiv gemalt (in diesem Fall ein Fisch) und dieses mit dem Messer vorsichtig ausgeschnitten
3. Das fertige Motiv mit Stempelfarbe versehen
4. Und das Ganze fest auf das Papier drücken

Die Rückseite kann man natürlich auch noch verwenden. Und so kam noch ein „blub“ dabei heraus :-)



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • bastelmesser,
  • Radiergummi,
  • Stempelfarbe


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. hab ich auch schon gemacht =)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!