Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Set aus Loop und Mütze Amelie

  • 04.01.2020 von Made by Hany
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Einfach
  • Kosten:
  • Dauer: Ein halber Tag
  • Stichwörter:


Set aus Loop und Mütze Amelie

Vor Weihnachten habe ich für den Töchtern einer Freundin zwei Sets aus Mütze und Loop gehäkelt.

Da beide Mädchen lange haaren haben habe ich die Mützen mit einem Loch oben gehäkelt, das man die Zöpfe herausziehen kann.

Die Wolle habe ich bereits länger in Türkei bestellt und nicht gewusst was ich damit anfangen soll. Die Umrandung und die Blumen habe ich mit einer rosa Acryl Wolle gehäkelt für ein gewisse extra.

Eine Anleitung für den Loop findest du hier, die Anleitung für die Mütze folgt.



Dieses Material benötigst du:
  • Acryl Wolle

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel 4mm


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!