Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Regenbogen Schal

  • 04.01.2020 von Made by Hany
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , ,


Regenbogen Schal Häkelanleitung

Ich habe über die Weihnachtstage eine schönen schal mit einem Wellenmuster und mit ein Regenbogen-Farbverlauf wolle.

Die Regenbogenwolle hat ein Fasergehalt von 20 % Angora-, 20 % Wolle, 60 % Acryl.

Was du wissen musst: Luftmaschen, feste Maschen und Doppelstäbchen.

Ein Knäuel wiegt 100 gram und hat ca. 550 Laufmeter. Normalerweise wird mit einem Häkelnadel Nr. 3 gearbeitet, ich habe die Häkelnadel Nr. 4 benutzt.

Falls du Anfänger bist, würde ich nicht raten diese wolle zu nutzen, weil es sich schlecht trennen last, falls du ein Fehler machst.

Die Anleitung für den Regenbogenschal findest du hier.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.