Shopper Like Shopping USA


Hallo,
ich bin das erste Mal dabei und vor 1,5 Jahren zum Nähen gekommen. Ich würde mich als fortgeschrittener Anfänger bezeichnen, da ich noch nie einen Kurs oder ähnliches gemacht habe. Ich habe den Shopper gesehen und sofort gedacht, dass es ein tolles Geschenk für meine Tochter wäre! Ich liebe die USA und hoffe, mein Vorschlag gefällt Euch.
Außen habe ich einen Leinenstoff genommen. Der Boden ist aus Lammfellleder, den ich aus dem Ärmel eines alten Ledermantels gewonnen habe. Innen ist Curryfarbener Baumwollstoff und der Rand oben aus silberfarbenen Stoff, den man für Regenschirme nehmen kann.. Gebraucht habe ich 4,5 Stunden und es ist meine erste Tasche!
Liebe Grüße und frohe Weihnachten
Maike



Dieses Material benötigst du:
  • Baumwolle,
  • Leder,
  • Leinen,
  • Mischgewebe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Garne,
  • Gurtband,
  • Nähmaschine,
  • Reißverschluss,
  • Schere




2 Kommentare
  1. Hallo,

    wo bekomme ich das Schnittmuster für die Tasche?
    LG und Danke für die Antwort!
    Tammy

    • Hallo Tammy,
      ich antworte zum 1. Mal, das hat ein bischen gedauert, bis ich wußte, wie:-)
      Ich hab diesen Shopper natürlich aus der Handmade Kultur. Ich glaube vom Dezember 2013. Diese Tasche hab ich insgesamt 4x gemacht und nun geht es auch viel einfacher. Meine Tochter hat sich nun für eine Comicversion in Gold und Comicmuster entschieden, hab ich hier auch gepostet. Somit hab ich diese als Andenken an mein Erstlingswerk behalten. Den SToff hab ich auf einem Hollandstoffmarkt in HH gekauft. Er ist aus sehr stabilen Leinenartigem Stoff. Der Meter um 20.-€. Davon gibt es viel mehr Amerikathemen und ich hatte sie gekauft um Hocker zu beziehen. Ging super und sieht toll aus. Meine Emailadresse : amadredue@t-online.de. Dann kann ich Fotos schicken bei Interesse.. Ganz viel spass und herzl. Grüße aus Kaltenkirchen
      Maike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.