Sneaker Schleifen DIY Tutorial

Sneaker Schleifen DIY Tutorial
Sneaker Schleifen DIY Tutorial

Ihr habt ein bisschen Stoff und eine Heißklebepistole? Und dann auch noch ein bisschen Zeit für ein kleines DIY? Hier zeige ich euch, wie ihr ganz einfach mit ein paar Handgriffen noch was aus den alten Sneakern rausholen könnt! Ich hab in diesem Fall meine Nike Schuhe mit einem Keilabsatz drin genommen. (Nike Air Dunk Sky High)

Ich wünsche euch viel Spass beim Basteln und Kleben und holt aus euren alten Turnschuhen noch was raus!
Natürlich könnt ihr die Schleifen auch für andere Sachen benutzen wie z.B. für Haarspangen oder allgemein als Accessoire für die Haare, Tasche oder Klamotte.

Viel Spaß mit dem Video!

 



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Heißklebepistole,
  • 2 Stoffe,
  • Schere




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.