Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Socken DIY – witziges Geschenk für die, die schon alles haben // Plotter Ideen

Socken DIY – witziges Geschenk für die, die schon alles haben // Plotter Ideen


Ok. Jemanden etwas schenken der schon alles hat?

Dieses Gefühl hab ich so ziemlich jeeeeeeeeeedes mal, wenn wir eingeladen sind. Also nicht bei Kindern, die können immer alles gebrauchen. Aber bei Erwachsenen? Bei Oma, bei den Nachbarn, bei Freunden? Gsd fällt mir immer kurz vor 12 etwas ein, es ist ja nicht so, als wenn man es schon Tage vorher weiß, dass man eingeladen ist, aber unter Druck arbeitet es sich am besten, oder wie war das?

So hat unsere Nachbarin zum Bsp. zu ihrem Geburtstag etwas von mir bekommen, was man so gar nicht verschenkt.

Socken:

 

Aber richtig geile, oder? Ich habe ihr 2 Paar gemacht

Wenn du das hier lesen kannst

besorg mir ’ne Flasche Sekt

und

Wenn du das hier lesen kannst

besorg mir ’nen Kaffee

Ich fand sie so toll & witzig, dass ich mir direkt auch welche gemacht habe.

Genommen habe ich dafür Flockfolie, da sie etwas dehnbarer ist, als Flex. Den Schriftzug habe ich über Paint erstellt und mit dem Silhouette Programm auf die richtige Größe gezogen. Wie das funktioniert habe ich dir im Artikel „erste Schritte mit dem Plotter“ gezeigt.

Alles was du machen musst……

weiter gehts hier

Merken

Merken



Dieses Material benötigst du:
  • Socken

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Plotter


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.