Sommerliche Gel-Kerzen mit echten Pflanzen einfach selber gießen


Ein bisschen Sommer im Glas kommt mit diesen selbstgegossenen Gel-Kerzen auf den Tisch. Eine tolle und schnell gemachte DIY-Idee, die das gemütliche Zusammensein an lauen Sommerabenden auf der Terrasse noch schöner macht.

Zur Herstellung dieser transparenten Kerzen habe ich sogenanntes Kerzen-Gel verwendet. Das ist ein durchsichtiges Wachs, welches durch Einfärben und Eingießen von kleinen Gegenständen zum individuellen Deko-Objekt wird.Bei diesen Kerzen habe mich für gepressten Farn und kleine Sommerblumen entschieden.

Zur Anleitung geht es hier entlang:https://sinnenrausch.at/2019/07/sommerliche-gel-kerzen-mit-echten-pflanzen-ganz-einfach-selber-giessen-personalisierte-geschenkbaender-von-brother/?fbclid=IwAR28iE9ElVZEJfmLF-lY8O7rUdaJGtjv-GlsGPs_VjTdU7t_JxzDDSFzb8E






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.