Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Einfaches Sonnenbrillen-Display aus Holz bauen


Damit das schönste Mode-Accessoires im Sommer auch zu Hause seinen Platz hat, habe ich diese einfache und zugleich praktische Aufbewahrung für Sonnenbrillen gebaut.

Verwendet habe ich für das Brillen-Display helles Leimholz und Rundhölzer aus Fichte. Manche Baumärkte bieten praktischerweise auch einen Zuschnitt-Service an. Du kannst dir also zu Hause die Maße notieren und dir das Holz direkt vor Ort zuschneiden lassen.

Der Rest ist dann kinderleicht – und hier geht’s zur Anleitung:
https://sinnenrausch.at/2019/05/diy-einfaches-sonnenbrillen-display-aus-holz-selber-bauen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.