Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Sommerlicher Magazinhalter


Für meinen Balkon habe ich mir einen Magazinhalter genäht, in dem alle meine Lieblingsmagazine Platz finden. Der Magazinhalter besteht aus nur vier Stoffstücken, Vlieseline, Gurtbändern, sowie Haken und Ösen und ein bisschen Dekomaterial. Er ist ganz schnell genäht und auch ein schönes Projekt für Nähanfänger

Die vollständige Anleitung findet ihr hier auf meinem Blog.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.