Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Spiel aus natürlichen Materialien


Singendes Plastikspielzeug haben meine Kinder in der Vergangenheit genug bekommen. Deshalb wollte ich etwas aus natürlichen Materialien und wo meine Kinder das Design mitbestimmen können.

Das Ergebnis ist ein Spielbrett aus Holz mit Steinfiguren geworden. In der Mitte sind Linien für das Spiel „drei gewinnt“ und das Bild herum lädt zum freien Spielen ein.

Möchtest Du noch weiter Bilder sehen oder mehr über mich und meine DIY´s erfahren, dann besuch mich einfach auf meinem Blog Amjosi

Ich freue mich über Deinen Besuch, Sina



Dieses Material benötigst du:
  • Holz,
  • Stein

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylfarbe,
  • Klarlack,
  • Lineal,
  • Pinsel,
  • wasserfester Stift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!