Spielkoffer für Filly Pferdchen basteln

Spielkoffer für Filly Pferdchen basteln


Kennt Ihr diese kleinen Fillypferdchen? Ich muss ja sagen ich finde sie ziemlich hässlich, aber die Kleene steht total drauf. Wahrscheinlich hätte ich sie als Kind auch toll gefunden. Jetzt kommen diese Pferdchen aber in Überraschungseiern oder in so kleinen Tütchen daher. Da sie recht klein sind, flogen sie natürlich überall im Zimmer rum. Also musste ein Zuhause für die Zauberwesen her.

Die Kleene hatte noch so einen wunderschönen, kleinen Koffer. Der aber nur hübsch war, gespielt hat sie damit nicht. Dass er so einsam in der Ecke stand, ging natürlich gar nicht. Da die Kleene ein bisschen kränkelte und heute nicht in die Kita ging, bot es sich an einen Basteltag einzulegen. Also den Koffer entstaubt, Farben, Pinsel und Pappe geholt und losgelegt…

Die Anleitung mit Bildern findet Ihr auf meinem Blog:

http://www.tintenelfe.de/2015/10/06/basteln-mit-kindern-spielkoffer-f%C3%BCr-fillypferdchen/



Dieses Material benötigst du:
  • Aufkleber,
  • Papier,
  • Pappe,
  • Spielkoffer,
  • Watte

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Acrylafrben,
  • Cutter,
  • farben,
  • Kleber




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.