Stampin Up – Heute eine mmhhh Teeverpackung

Stampin Up - Heute eine mmhhh Teeverpackung


Hier findet ihr jeden Donnerstag eine Kostenlose Anleitung und viele Beispiele wie ihr diese umsetzen könnt.

Unser Projekt heute: Tea Time

Meine Variante:

Zum Glück gibt es ja noch den wundervollen Dasher im Sortiment! Der ist aber auch immer wieder schön zu Weihnachten. Und wenn es dann so richtig kalt wird braucht man auch einen leckeren Tee zu aufwärmen. So hübsch verpackt im neuen Weihnachts-Designerpapier schmeckt doch der Tee gleich doppelt so gut!

>>>> Mehr im Blog:

https://liebste-schwester.blogspot.com/2013/11/heute-eine-mmhhh-teeverpackung-im-vip.html



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Papier,
  • Schere,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.