Osterkarte mit Küken auf der Schaukel und Frühlingsgruß


Hallöchen ihr Lieben,

 

heute möchte ich euch meine erste Osterkarte für dieses Jahr zeigen.

Ich habe versucht sie so farbenfroh wie möglich zu gestalten, um den Frühling ein wenig einzuläuten, auch wenn das Wetter aktuell noch sehr trist ist.

Uns so ist meine Karte mit einem Küken auf der Schaukel entstanden. Ich hoffe, dass sie euch gefällt :-)

 

Diesmal habe ich zwar keine Video-Anleitung für euch, aber dafür gibt es auf meinen Blog eine Kurzanleitung. Also schaut mal rein: http://kartenkunst-by-lebensvielfalten.de/osterkarte-schaukelndes-kueken

 

Liebste Grüße

eure Steffi

 

 

(Weitere Anleitungen und Informationen zu Stampin‘ Up! findet ihr auf meiner Seite http://www.kartenkunst-by-lebensvielfalten.de

Die Produkte von Stampin‘ Up! können über mich erworben werden und wenn ihr Lust habt, könnt ihr auch selbst als Demonstrator einsteigen und damit u.a. die Produkte günstiger bekommen :-)

Also schaut mal vorbei – ich freue mich auf euch :-) )



Dieses Material benötigst du:
  • Papier,
  • Stempelfarbe

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Handstanze,
  • Schneidebrett,
  • Stempel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.