Stoffreste verwerten – bunte Schnürsenkel nähen

Stoffreste verwerten - bunte Schnürsenkel nähen


Ich finde diese Schnürsenkel sooo super süß, dass ich mir gleich noch einige Stoffreste ausgesucht habe (davon habe ich Säckeweise in Kisten, Tüten, Regalen und Beuteln rumfliegen :o) … ich kann mich so schlecht trennen)

Ich möchte gleich noch ein paar fröhlich bunte Teilchen davon zu nähen.

Und hier findet ihr die Anleitung um eure Schuhe auch aufzuhübschen … http://www.lebenslustig.net/blog/

viel Spaß dabei



Dieses Material benötigst du:
  • Nähgarn,
  • Stoffe,
  • Stoffreste

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen und -brett,
  • Nähmaschine,
  • Schere,
  • Stoffreste,
  • Stoffschere




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!