Story Telling – Geschichten erzählen


Gehen euch langsam die Ideen für die Freizeitgestaltung bei kalt-nassem Wetter zu Corona-Zeiten aus? Uns nicht! Hier präsentiere ich die Neueste: erzählt euch doch einmal lustige Geschichten! Diese Spielkarten können euch dabei helfen: Einfach die Vorlage von meiner Seite ausdrucken, auf schönen bunten Karton kleben und entlang der Linien ausschneiden. Fertig! Nun könnt ihr das Spiel nach euren eigenen Regeln spielen.

 

https://zobelhase.de/story-telling-geschichten-erzahlen/



Dieses Material benötigst du:
  • buntes Papier,
  • Druckpapier

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Klebestift,
  • optional: Stempel,
  • Schere
So macht man das:

1...

Einfach die Vorlage auf meiner Seite ausdrucken, auf schönen bunten Karton kleben und entlang der Linien ausschneiden. Fertig!

Ihr könnt euch auch eure eigene Motive mit der Blanko-Vorlage machen, indem ihr in die leeren Kästchen Bilder malt, oder auch stempelt!! Wer hat, kann seine eigenen DIY-Stempel benutzen. Und auch mit gekauften Stempeln lässt sich ebenfalls so Einiges anfangen.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!