MINI-GEISTERHAUS ZU HALLOWEEN

MINI-GEISTERHAUS ZU HALLOWEEN


Ich liebe schöne Halloween-Bastelideen! Als jemand, der regelmäßig mit Kindern bastelt, bin ich mir nicht sicher, ob es einen besseren Feiertag gibt, an dem das Basteln mit den Kleinen mehr Spaß macht als an Halloween.

Kostüme, Dekorationen, und vieles mehr! Diese einfache und günstige Bastelidee macht nicht nur Spaß, es ist auch eine supersüße Dekoration. Ich glaube, ich möchte einen ganzen Haufen davon anfertigen und ein ganzes kleines Spukdorf in mein Regal stellen.

Diese Mini-Spukhäuser wurden für Kinder zum Basteln entworfen, obwohl ich zugeben muss, dass ich genauso viel Spaß hatte wie meine Kinder. Ich ermutige Dich mitzubasteln, Du und Deine Kinder werden sicher eine gruselige Zeit haben!

 

Anleitung & Vorlage 👉🏻 https://sonnenkinderjournal.de/mini-geisterhaus-zu-halloween



Dieses Material benötigst du:
  • Holz,
  • Papier,
  • Vogelhaus

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Drucker,
  • Heißklebepistole mit Heißkleber,
  • Pinsel




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu * for Click to select the duration you give consent until.