Süßes DIY Osterhasen Ei häkeln


Zugegeben Ostern ist noch eine Weile hin – Gott sei Dank auch! Denn wir Kreative können nie früh genug damit anfangen zu basteln und zu dekorieren.
Schon letztes Jahr habe ich diese süßen Osterhasen Eier aus einer Kombination von Modelliermasse und Häkelei, erstellt.
Sie passen einfach überall hinein: sei es als Tischdeko, Teil eines Osternests oder Osterkranz oder zum Verstecken und Weiterverschenken für Freunde und Bekannte.

Wenn auch du ein solches Osterhasen Ei basteln möchtest, dann kannst du dir hier meine komplette Anleitung durchlesen:
http://www.stitchesandtraveltales.com/suesses-diy-osterhasen-ei-haekeln/

Es ist nicht schwer und geht nach einiger Übung ziemlich schnell von der Hand. Im Beitrag findest du auch alle Infos zu den Materialien.

Viel Spaß beim österlichen Basteln! :)



Dieses Material benötigst du:
  • Häkelwolle,
  • Lufttrocknende Modelliermasse

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 Häkelnadel 4mm,
  • 1 Schere,
  • Klarlack,
  • Porzellan Painter




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.