Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Süßes Spiegeleier-Dessert: Aprikosen-Käsekuchen im Glas zum Osterbrunch

Süßes Spiegeleier-Dessert: Aprikosen-Käsekuchen im Glas zum Osterbrunch


Ein süßes Spiegeleier-Dessert zum Osterbrunch: Aprikosen-Käsekuchen im Glas – schnell und einfach zubereitet und wirklich super lecker!

Bald ist Ostern! Da wird es an der Zeit sich zu überlegen, was es alles schönes beim Osteressen oder zum Osterbrunch geben soll. Deshalb habe ich euch heute ein sehr schönes, aber einfaches Rezept mitgebracht, welches man sowohl als Nachtisch, aber auch sehr gut zum Nachmittagskaffee genießen kann: Kleine Aprikosen-Käsekuchen im Glas mit einer süßen Spiegelei-Optik.

Das Rezept gibt es auf dem Blog:

https://maryloves.de/spiegeleier-dessert-aprikosen-kaesekuchen-ostern/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.