Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Süßer Osterbrunch: Aprikosen-Schmandtarte in Spiegeleioptik

Süßer Osterbrunch: Aprikosen-Schmandtarte in Spiegeleioptik


[Anzeige] Wer Spiegeleikuchen mag, der wird diese Tarte lieben: Meine süße Aprikosen-Schmandtarte in Spiegeleioptik darf auf keiner Ostertafel fehlen.
 
Nur noch wenige Wochen und dann ist Ostern! Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, was an den Feiertagen auf den Tisch kommen soll? Bei mir gibt es dieses Jahr nicht nur meinen leckeren Rüblikuchen, sondern auch eine tolle Aprikosen-Schmandtarte in Spiegeleioptik.

Zum Rezept:

https://maryloves.de/aprikosen-schmandtarte-spiegeleioptik/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.