Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Superschneller Apfelkuchen

Superschneller Apfelkuchen


In einer Stunde kommen die Gäste, und mit dem Backen habt ihr noch nicht mal angefangen? Kuchen vom Bäcker soll es aber nicht sein? Dann habt ihr hier ein Rezept, das mit 10 Minuten Arbeitszeit und 40-50 Minuten Backzeit auch für spontanes Backen super geeignet ist – oder eben, wenn eigentlich keine Zeit mehr bleibt. Und das Beste: dieser Kuchen schmeckt warm so gut wie kalt – ob also direkt aus dem Ofem mit einer Kugel Vanilleeis oder abgekühlt mit Sahne, das bleibt ganz euch überlassen…

Bei uns ist dieser Apfelkuchen auf jeden Fall der Hit jedes Kuchenbuffets. Immer als erster weg…

https://all-taeglich.blogspot.com/2013/01/superschneller-apfelkuchen.html



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Backofen


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!