Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

T-Shirt nähen ohne Schnittmuster

T-Shirt nähen ohne Schnittmuster


In dieser Video-Anleitung zeige ich dir, wie du ein einfaches T-Shirt ohne Schnittmuster nähen kannst. T-Shirts sind absolute Klassiker und sollten in keinem Kleiderschrank fehlen. In der Schritt für Schritt Näh-Anleitung zeige ich dir, wie du anhand eines gut sitzenden T-Shirts ein neues Shirt selbst machen kannst. Durch diese Art ist es möglich, das T-Shirt in jeder beliebigen Größe und für jede beliebige Person zu nähen, ob Mann, Frau oder Kind.

Hier geht es zur Anleitung: http://www.diymode.de/t-shirt-naehen-ohne-schnittmuster/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Guten Morgen
    Wau ich habe kaum Erfahrung was das nähen betrifft. Ich wollte mir eigentlich kein Video über ein selbst genähtes
    T-Shirt ohne Schnittmuster ansehen. Weil ich das für unmöglich gehalten habe, jetzt muss ich sagen ist gut das ich das gemacht habe.
    Es ist wahrnsinn was alles möglich ist das Video ist super gemacht, alles verständlich erklärt und gezeigt. Vielen Dank dafür

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.