Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tannenbaum-Kalender

Tannenbaum-Kalender


Hier war mir mein Mann etwas behilflich. Er hat es nicht gern, wenn ich mit seinem Spielzeug spiele.

Er hat mir aus Dachlatten einen Tannenbaum zusammen geschraubt. Als Halterung dient uns unser Sonnenschirmständer.

Den Tannenbaum haben wir mit einer Lichterkette geschmückt und dann die vielen bunten gefüllten Säckchen drangehängt.

Der Baum musste bei uns deshalb so groß sein, weil insgesamt 72 Säckchen für unere 3 Kinder dran mussten.

Viel Spaß beim nachmachen!



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 x Nähmaschine,
  • Akkuschrauber,
  • Säge


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.