Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Teebeutelhalter

TeebeutelhalterTeebeutelhalterTeebeutelhalterTeebeutelhalterTeebeutelhalterTeebeutelhalterTeebeutelhalterTeebeutelhalterTeebeutelhalterTeebeutelhalter


Ich sah ähnliche Dinger im örtlichen Buchladen, und habe sie auf meine Weise nachgemacht. Ich hoffe es macht euch auch solchen Spaß wie mir.

Näheres dazu hier: http://fairysale.blogspot.com/2012/12/teebeutel-verschenken.html



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Doppelklebeband,
  • Papier,
  • Schere,
  • Stempel,
  • Stempelkissen,
  • Teebeutel
So macht man das:

1Stempel aussuchen: Ein Hauptmotiv und ein kleineres Motiv

2Wer kein kleines Motiv hat, kann auch Größere durch abdecken gezielt einfärben

3Kleines Motiv einmal rechts und links unterhalb des Hauptmotivs drucken

4knicken und ausschneiden

5hinteren Teil kürzen, auf gleiche Länge wie vorderes Teil

6Teebeutel an hinteren Teil heften, umklappen...

7... beide Teile zusammenkleben

8...

9...

10...



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

2 Kommentare
  1. eine liebe Idee! Danke!

    Art by Sonja Häusl-Vad 18. Dezember 2012 um 13:43 Uhr
  2. Hast sehr hübsch nachgebastelt! :)

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!