DIY | Teebeutel Hack | Geschenke schön verpacken | Natürliche Namensschilder

DIY | Teebeutel Hack | Geschenke schön verpacken | Natürliche Namensschilder DIY | Teebeutel Hack | Geschenke schön verpacken | Natürliche Namensschilder

Das Auge isst bekanntlich mit, auch beim Verschenken! Und deswegen gebe ich mir nicht nur Mühe beim Shoppen und bei der Geschenke Suche, sondern auch beim Verpacken. Und sind wir mal ehrlich, ein wunderschön verpacktes Geschenk macht doch einfach noch mehr Spaß und zeigt deinem Gegenüber, dass du dir von Anfang bis Ende Mühe gegeben hast.

Ich zeige dir in diesem Video eine kleine Inspiration, wie du Namensschilder basteln kannst, die einen kleinen Twist haben, denn sie wurden mit schwarzem Tee und Himbeeren bemalt. Also fast schon Bio und Vegan das Ganze. :D Alles was du brauchst, hast du sicherlich zuhause!

– Papier
– schwarzen Tee
– eine Himbeere
– evtl. etwas goldene Farbe, ein goldener Nagellack tut es aber auch ;)
– möchtest du die Himbeeren lieber essen, dann bräuchtest du rosa oder weisse und rote Farbe
– als Kordel habe ich einfach normale Küchenkordel benutzt

Und ja, natürlich kannst du die Himbeere auch naschen und dann einen rosa Farbton nehmen. :)

Viel Spass beim Zusehen, Nachmachen, Entspannen und Zuhören. :3



Dieses Material benötigst du:

Diese Werkzeuge brauchst du:




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.