Tischsets nähen mit Korbmuster


Wir brauchten dringend mal wieder neue Tischwäsche! Ich wollte mal etwas anderes und habe etwas Neues ausprobiert, und zwar Tischsets nähen mit Korbmuster! Korbmuster kennt man vielleicht aus dem Häkelbereich, aber auch aus Stoff und mit der Nähmaschine kann man mit Korbmuster einen schönen Effekt erzielen :).

Das Schöne an der Technik ist, dass man das Korbmuster auch bei anderen Nähprojekten aus Webware einsetzen kann, z.B. bei Kissen, Taschen, usw.

Die komplette Anleitung gibt’s auf meinem Blog, oder als komplettes Video auf meinem YouTube-Kanal!

Viel Spaß beim Nachnähen und viele Grüße,

Sonja



Dieses Material benötigst du:
  • Webware

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nähmaschine




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!