Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

TOBENDE MIKROBEN…TEIL 1

  • 18.07.2020 von Kerstin
  • Kategorie:
  • Fähigkeiten: Sehr einfach
  • Kosten:
  • Dauer: eine Stunde
  • Stichwörter: , , ,


Ich habe auf diesem Blog je bereits vor einiger Zeit etwas über das Fermentieren geschrieben. Unter dem Motto “Wer im Sommer Kappes klaut” habe ich Euch Sauerkraut und die koreanische Variante Kimchi vorgestellt. Lange habe ich dann nichts mehr zum Gären gebracht, aber die Corona-Zeit, in der man sich zuhause irgendwie beschäftigen musste, hat mich wieder dazu gebracht. Gäraufsätze hatte ich schon die ganze Zeit auf meinem Wunschzettel und nun habe ich mich selbst beschenkt und bei Fairment ein Fermentationsset…
Read more →




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.