Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Toe up-Socken in bunt


16 M habe ich für die Spitze in grüner Sockenwolle angeschlagen. In jeder zweiten Reihe habe ich 4 M zugenommen, solange bis ich auf 48 M kam. Dann habe ich mit der bunten Sockenwolle Winter/Hundertwasser von Opal weitergestrickt. Die Bumerangferse habe ich wieder in grün gestrickt und weiter ging es mit der bunten Sockenwolle. Zum guten Schluss kam das Bündchen auch in grün.
Die Spitze habe ich mit einem Nadelspiel Stärke 2,5 gestrickt, alles andere danach mit der addi-Sockenwundernadel Stärke 3,0. Das geht ruckzuck, bis auf die Ferse, da habe ich dann rückwärts gearbeitet. So brauchte ich die Arbeit nicht zu drehen und hatte dann trotzdem die längere Nadel in der rechten Hand.



Diese Werkzeuge brauchst du:
  • addi-Sockenwundernadel,
  • Nadelspiel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!