Total genial: Beton zum Kneten

Total genial: Beton zum Kneten Total genial: Beton zum Kneten

Beton zum Kneten lässt sich so einfach wie Ton oder Kinder-Knete verarbeiten … damit kannst du fast alles machen: Ausrollen & Ausstechen, mit dem Förmchen abgießen, von Hand modellieren und mehr. Trocknet an der Luft ganz ohne Brennofen und ist komplett staubfrei. Total genial!

Ich habe mir kleine Formen für Schoko-Pralinen aus dem Küchenschrank geholt und ein einfach mal ein paar hübsche Tischkärtchenhalter gebastelt. Das geht echt easypeasy: innerhalb von einer Stunde waren die praktischen kleinen Dinger fertig. Dann müssen sie nur noch ein paar Stunden trocknen und sind schon einsatzbereit.

Das ausführlich step by step Tutorial und weitere coole DIY-Ideen findest du auf soulsistermeetsfriends.com – das Blogmagazin für Food, DIY und Lifestyle. Klick‘ dich einfach mal ‚rein … genau hier => http://soulsistermeetsfriends.com/2017/04/11/total-genial-beton-zum-kneten-das-diy-tutorial/






Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.