Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

DIY Wichtel aus Beton – Anleitung zum Selbermachen


DIY Wichtel aus Beton. Ich gebe zu, ich hab mich verliebt. In diese kleinen Wichtel. Lange Mütze, Knubbelnase, Rauschebart und sonst nichts. Einfach. Schlicht. Modern. Unsere DIY Wegbegleiter in der Weihnachtszeit. Vorletztes Jahr hatten wir welche aus Modelliermasse gemacht und zu Weihnachten verschenkt. Dieses Jahr wollte ich es endlich aus Beton versuchen. Frostfeste Gesellen auf der Terrasse. Hier kommt die Anleitung für selbstgemachte Weihnachtsdeko im Garten.

https://svenniliebt.de/diy-wichtel-aus-beton-anleitung-zum-selbermachen/



Dieses Material benötigst du:
  • Alte Schüsseln,
  • Alte Tasse zum Abmessen,
  • Eisstiel,
  • Gummihandschuhe (bei Beton ganz wichtig!),
  • Knetbeton,
  • Schutz für den Tisch oder einen Arbeitsplatz der dreckig werden kann,
  • Spachtel,
  • Styroporkegel


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.