TRES-LECHES-KUCHEN MIT ERDBEEREN & MINZE

TRES-LECHES-KUCHEN MIT ERDBEEREN & MINZE


Dreierlei Milchkuchen wäre die Übersetzung dieser getränkten Süßspeise. Man backt einen fluffigen Biskuit, mischt aus gesüßter Kondensmilch, normaler Kondensmilch und Milch einen Guss. Dann tränkt man den Biskuit damit. Über Nacht zieht die Flüssigkeit komplett in den Kuchen ein und wird somit unsagbar saftig. Ooops, fast die wichtigste Zutat vergessen. Natürlich kommt noch ein ordentlicher Schuss Rum dazu.

Das Rezept findest du hier: https://www.lisbeths.de/tres-leches-kuchen-mit-erdbeeren-minze/






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Der Kuchen sieht ja zum reinbeißen aus. Ich werde das Rezept auf jeden Fall ausprobieren, obwohl ich eigentlich nicht gerne backe. Möchte aber mal ein neues Rezept ausprobieren und meine Familie mit einem leckeren Dessert überraschen
    Danke für`s teilen

    Liebe Grüße
    Maria

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!