Trilogie der Heißgetränke…Kaffee und Kuchen


Teil 1: Muffins aus schwarzen Bohnen zum schwarzen Kaffee.

Eine eher ungewöhnliche Kuchenalternative zum traditionellen Kaffee und Kuchen…aber was probiert man nicht alles aus, wenn einem das Gluten gar nicht mehr wohlgesonnen ist.

Ziemlich lecker sind die kleinen Dinger geworden und ich bin sehr froh, dass ich die schwarzen Bohnen Bäckerei dann doch endlich mal ausprobierte.

Das Rezept findet Ihr wieder auf meinem Blog.

http://silke-rudat-de.blogspot.de/2015/02/ein-herz-und-eine-seelekaffee-und-kuchen.html

Die Teile 2 und 3 der Trilogie folgt in den nächsten Tagen und es wird, ergänzend zum traditionellen deutschen Kaffee und Kuchen, britisch und amerikanisch.

Liebe Grüße…Silke

 






Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.