Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Trilogie der Heißgetränke…Kaffee und Kuchen


Teil 1: Muffins aus schwarzen Bohnen zum schwarzen Kaffee.

Eine eher ungewöhnliche Kuchenalternative zum traditionellen Kaffee und Kuchen…aber was probiert man nicht alles aus, wenn einem das Gluten gar nicht mehr wohlgesonnen ist.

Ziemlich lecker sind die kleinen Dinger geworden und ich bin sehr froh, dass ich die schwarzen Bohnen Bäckerei dann doch endlich mal ausprobierte.

Das Rezept findet Ihr wieder auf meinem Blog.

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2015/02/ein-herz-und-eine-seelekaffee-und-kuchen.html

Die Teile 2 und 3 der Trilogie folgt in den nächsten Tagen und es wird, ergänzend zum traditionellen deutschen Kaffee und Kuchen, britisch und amerikanisch.

Liebe Grüße…Silke

 






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild.

0 Kommentare

Wir machen die Schulen auf!

Ab heute kannst du auf Handmade Kultur nicht nur zeigen, was du drauf hast, sondern auch dazulernen! Wir starten mit dem Lieblingshobby der Community, dem Nähen, und zeigen dir in unserem ersten Webinar, wie du ein Schnittmuster von deinem Lieblings-T-Shirt anfertigst, ohne dein Shirt  zerschneiden zu müssen. Wenn du dabei sein willst, melde dich unten für einen der beiden Online-Termine an.