Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Trilogie der Heißgetränke…Kaffee und Kuchen


Teil 1: Muffins aus schwarzen Bohnen zum schwarzen Kaffee.

Eine eher ungewöhnliche Kuchenalternative zum traditionellen Kaffee und Kuchen…aber was probiert man nicht alles aus, wenn einem das Gluten gar nicht mehr wohlgesonnen ist.

Ziemlich lecker sind die kleinen Dinger geworden und ich bin sehr froh, dass ich die schwarzen Bohnen Bäckerei dann doch endlich mal ausprobierte.

Das Rezept findet Ihr wieder auf meinem Blog.

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2015/02/ein-herz-und-eine-seelekaffee-und-kuchen.html

Die Teile 2 und 3 der Trilogie folgt in den nächsten Tagen und es wird, ergänzend zum traditionellen deutschen Kaffee und Kuchen, britisch und amerikanisch.

Liebe Grüße…Silke

 




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.