Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Tutorial Schutzengel basteln

Tutorial Schutzengel basteln


Wie du ganz einfach süße schutzengel für dich und deine Lieben basteln kannst siehst du hier auf meinem blog



Dieses Material benötigst du:
  • Biegeringe oder Karabiner,
  • Nietstifte,
  • Perlen,
  • Perlkappen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Saitenschneider,
  • Schmuckzange


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

3 Kommentare
  1. Hallo Constance,

    gerade hier habe ich deine Engel entdeckt. Gefallen mir. Ganz einfach nachzumachen. Die Welt ist doch klein.
    LG

  2. Ja, es geht kinderleicht und man hat schnell ein kleines Geschenk parat!

    LG Constance

  3. Super schön. Mein Sohn hat für seine Lehrerin zum Abschied auch so einen Engel an einer Kette gebastelt.
    LG Sandra

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.