Tutorial Schutzengel basteln

Tutorial Schutzengel basteln

Wie du ganz einfach süße schutzengel für dich und deine Lieben basteln kannst siehst du hier auf meinem blog http://nach-stich-und-faden.blogspot.de/2012/07/v-behaviorurldefaultvmlo.html



Dieses Material benötigst du:
  • Biegeringe oder Karabiner,
  • Nietstifte,
  • Perlen,
  • Perlkappen

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Saitenschneider,
  • Schmuckzange




3 Kommentare
  1. Hallo Constance,

    gerade hier habe ich deine Engel entdeckt. Gefallen mir. Ganz einfach nachzumachen. Die Welt ist doch klein.
    LG

  2. Ja, es geht kinderleicht und man hat schnell ein kleines Geschenk parat!

    LG Constance

  3. Super schön. Mein Sohn hat für seine Lehrerin zum Abschied auch so einen Engel an einer Kette gebastelt.
    LG Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.