Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

…und noch eine Tasche aus Tischsets

...und noch eine Tasche aus Tischsets


…da man Taschen ja wirklich nie genug haben kann und es doch so viele tolle Tischsets gibt…kann ich einfach nicht widerstehen…und muss einfach alle in Taschen verwandeln.

Die Anleitungen werden eigentlich immer einfacher…die Taschen aber mitnichten langweiliger…

…bei mir im Blog gibt es ein bebildertes Tutorial und es werden sicherlich noch ein paar folgen.

viel Spaß damit…liebe Grüße…Silke

https://silke-rudat-de.blogspot.com/2013/06/handtasche-aus-spitzen-plastik-tischset.html



Dieses Material benötigst du:
  • Ansteckblume,
  • Tischset

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Büroklammern,
  • Nähmschine,
  • Schere,
  • Stift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.