…und noch eine Tasche aus Tischsets

...und noch eine Tasche aus Tischsets

…da man Taschen ja wirklich nie genug haben kann und es doch so viele tolle Tischsets gibt…kann ich einfach nicht widerstehen…und muss einfach alle in Taschen verwandeln.

Die Anleitungen werden eigentlich immer einfacher…die Taschen aber mitnichten langweiliger…

…bei mir im Blog gibt es ein bebildertes Tutorial und es werden sicherlich noch ein paar folgen.

viel Spaß damit…liebe Grüße…Silke

http://silke-rudat-de.blogspot.de/2013/06/handtasche-aus-spitzen-plastik-tischset.html



Dieses Material benötigst du:
  • Ansteckblume,
  • Tischset

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Büroklammern,
  • Nähmschine,
  • Schere,
  • Stift




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.