Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Upcycling: aus alten Tüten wird noch was!

Upcycling: aus alten Tüten wird noch was!


Ich habe meine Leidenschaft fuer das Patchwork in ein Upcycling Projekt umgewandelt. Dies ist das Resultat eines Monats in Los Angeles! Ich hoffe, es gefaellt Euch!



Dieses Material benötigst du:
  • Verpackungsmaterial

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Bügeleisen,
  • Nadel und Faden,
  • Nähgarn,
  • Nähmaschine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. Ich mag auch Papier patchworken! Siehe mein Profilbild ;) mehr davon, lass uns loslegen!

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!

Entdecke die Freude am Nähen neu!

Begrenztes Angebot: Erhalte 20% Rabatt auf dein erstes Muster – Nutze den Code NAEHGLUECK20 an der Kasse.