Hallo! Hier kannst du dich einloggen. Neu hier? Jetzt registrieren.

Upcycling gegen Kopfhörerkabelsalat


Wie man aufhört, sich über Kopfhörerkabelsalat in der Handtasche zu ärgern und was man aus schönen, mintfarbenen Cremedosen-Deckeln basteln kann? Ja, darüber habe ich auch ziemlich lange nachgedacht. Doch dann ist mir endlich eine Lösung eingefallen, wie ich beides zusammenbringen kann und – Tadaaa! – fertig ist mein neues Upcycling. :-)

Die ganze Geschichte gibt es hier: https://www.alltagsabenteurer.de/2018/12/15/upcycling-deckel-gegen-kabelsalat/

 



Dieses Material benötigst du:
  • alte Pappe vom Karton,
  • Band/Kordel,
  • dicke Pappe,
  • Schraubdeckel

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • 1 dicke Nähnadel,
  • 1 Schere,
  • Bleistift


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!