Kopfhörer-Klammer gegen Kabelsalat in der Handtasche

Kopfhörer-Klammer gegen Kabelsalat in der Handtasche


Mich nervt es immer total, wenn sich meine Kopfhörer in der Handtasche mal wieder total verknoten. Nervt euch das auch so? Dann hab ich hier die Lösung für euch.

Hier gehts zum kompletten Beitrag:

https://misskonfetti.de/diy-kopfhoerer-klammer-nie-mehr-kabelsalat-der-tasche/



Dieses Material benötigst du:
  • Holzwäscheklammern,
  • Washi Tape

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • Kleber (optimal Heißklebepistole)
So macht man das:

1Kopfhörer-Klammer

Es ist wirklich super einfach. Klebt zwei Wäscheklammern aneinander und zwar entgegengesetzt. Anschließend könnt ihr die Seiten mit Washi-Tape verzieren. Das wars auch schon. Die Kopfhörerkabelenden könnt ihr in den beiden Wäscheklammern festklemmen und das Kabel diagonal um die beiden Klammern wickeln.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

Ein Kommentar
  1. tolle Tipps, tolle Anleitung…habe schon einiges nachgebastelt :-) und werde ein paar Anleitungen auf meinem Blog posten
    Dankeeeeee und weiter so
    Gruß Kerstin

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!