Urlaubsfotobuch einfach und schnell gestalten – 7 Tipps zum gleich Loslegen


Die schönsten Urlaubserlebnisse mit einem Fotobuch in Erinnerung behalten. Die Sommerferien gehen langsam zu Ende und wir haben viele tolle Sommertage genossen, Eis geschleckt, Ausflüge gemacht und sind in den Urlaub gefahren. Bei allem mit dabei, die Fotokamera oder das Handy. Und damit die schönen Erinnerungsbilder auch immer wieder angeschaut werden können, machen wir uns regelmäßig ein Fotoalbum für Reisen und Urlaub. Denn eigentlich sind die Bilder doch viel zu schade, um auf der Festplatte oder dem Handy zu „verstauben“. Die Erinnerungen sind noch frisch und ein Urlaubsfotobuch ist für uns auch irgendwie der Abschluss einer Reise. Ja, auch bei mir dauert es manchmal bis das Fotobuch fertig ist! Aber wenn ich ehrlich bin, dann liegt das nicht am Fertigstellen, sondern viel mehr am erstmal Anfangen. Daher möchte ich euch hier 7 einfache Tipps für euer Urlaubs-Fotobuch zeigen.

https://svenniliebt.de/urlaubs-fotobuch-einfach-und-schnell-gestalten-7-tipps-zum-gleich-loslegen/

Erinnerungen drucken als Fotobuch

Geht es euch manchmal auch so? Auf den verschiedenen Handys und auf der Kamera oder dem PC liegen eure Urlaubsfotos. Ihr schaut sie nach der Reise noch ein- oder zweimal an. Und dann? Die Fotos liegen da und liegen und liegen. Und wenn ihr später euren Freunden von dem tollen Urlaub vorschwärmt, dann müssen die Bilder erstmal mühselig gesucht werden. Dabei sind gedruckte Fotos so viel wert und verschaffen euch jederzeit Traumreisen zurück in euren Urlaub. Doch puhh… ein Fotobuch ist natürlich auch immer so viel Arbeit. Es wäre zwar sehr schön, aber dieser Berg „Fotobuch“ schüchtert euch ein, so dass ihr gar nicht erst anfangt.

7 einfache Tipps für euer Urlaubsfotobuch

So muss das nicht sein. Mit diesen 7 Tipps könnt ihr eurer Reisefotobuch in kleine Arbeitsschritte unterteilen, die dann in der Summe doch ganz schnell erledigt sind, damit ihr euer Fotobuch schnell in den Händen haltet.

1. Fotos nach Tagen in Ordner sortieren

2. Keep ist simpel – einfaches und schlichtes Layout/Design für die Innenseiten wählen

….

 

https://svenniliebt.de/urlaubs-fotobuch-einfach-und-schnell-gestalten-7-tipps-zum-gleich-loslegen/




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximale Upload Größe ist: 8 MB. Du kannst folgende Dateien hochladen: Bild. Drop file here

0 Kommentare

Dir gefällt HANDMADE Kultur?

Dann abonniere unseren Newsletter und lass dich noch mehr inspirieren!