Urlaubszeit ist Auslaufzeit! – Und von einem Vinyltäschchen


Ich  packe meinen Koffer … der Sommer ist wohl die Hauptreisezeit und was man da so alles mitnehmen muss! Einiges von dem was eingepackt wird, wird vor dem Einpacken in den Koffer aber nochmal eingepackt. Ooooooooom …. wir denken mal nicht darüber nach, wie es ist, wenn Haarshampoo sich in die Socken, Handtücher und Schuhe verläuft ;-).

Gerade zur Zeit sieht man diese kleinen, niedlichen Vinyltäschchen wieder überall. Warum aber kaufen, wenn man es doch selber machen kann?

https://retrofrischling.blogspot.de/2016/06/urlaubszeit-ist-auslaufszeit-und-von.html



Dieses Material benötigst du:
  • Kunstleder,
  • Nähgarn,
  • Reißverschluß,
  • Vinyl

Diese Werkzeuge brauchst du:
  • alles was man zum Nähen braucht




Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.